United Federation of Planets - Allyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
United Federation of Planets - Allyforum


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung bei der Allianz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Markisna
Gast
avatar



Bewerbung bei der Allianz Empty
BeitragThema: Bewerbung bei der Allianz   Bewerbung bei der Allianz Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 4:18 pm

Hiermit möchte ich mich bei eurer Allianz bewerben.

Ich bin zwar noch nicht ein machtvoller mitspieler, aber durch Tipps und Unterstützung werde ich euch eine große Hilfe sein.

MFG
Markisnap
(Imaginäre Unterschrift)
Nach oben Nach unten
Fio
Admin
Fio


Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 73
Ort : München
Allianz : United Federation of Planets
Anmeldedatum : 07.12.08

Bewerbung bei der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der Allianz   Bewerbung bei der Allianz Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 7:23 pm

einfach im game bewerben ! Smile
MfG
Fio Wink
Nach oben Nach unten
The-Kid
Gast
avatar



Bewerbung bei der Allianz Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung bei der Allianz Icon_minitimeSa Jan 23, 2010 2:33 pm

Ich möchte mich quch bei euch bewerben.
Ich war schon in der ally unter dem name Kuzon13 und The-Kid.
Wurde 2-mal gekickt.Würde jetzt gerne wieder dabei sein.

Mfg:The-Kid Smile
Nach oben Nach unten
The-Kid
Gast
avatar



Bewerbung bei der Allianz Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung bei der Allianz Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 4:21 pm

Möchte mich immernoch bei euch bewerben xD
Wie gesagt war unter dem Namen Kuzon13 und The-Kid schon bei euch
in de alli wurde aus irgendwelchen Gründen gekickt.
Würde gerne bei euch wieder dabei sein. Smile
Nach oben Nach unten
UFPler
Gast
avatar



Bewerbung bei der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der Allianz   Bewerbung bei der Allianz Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 3:09 pm

Möchte mich bei euch bewerben.

Ihr seid die tollsten.
Außerdem nehmt ihr jeden Vollidioten auf.

Wenn ich Glück hab, lern ich in 2 Jaheren das saven rendeer
Nach oben Nach unten
Angel_Dust

Angel_Dust


Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 35
Ort : Stuttgart
Allianz : UFP
Anmeldedatum : 21.01.09

Bewerbung bei der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der Allianz   Bewerbung bei der Allianz Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 1:16 pm

na klar sind wir die tollsten;)

und da wir ja alle vollidioten aufnehmen, bist du natürlich auch herlichst eingeladen bei uns mitzumachen=)
Nach oben Nach unten
Blupp
Gast
avatar



Bewerbung bei der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der Allianz   Bewerbung bei der Allianz Icon_minitimeFr Apr 23, 2010 11:55 pm

ich möchte mich NICHT bewerben

den ich mag OGame

Basketball der Ball seid ihr
Nach oben Nach unten
Zaffort
Gast
avatar



Bewerbung bei der Allianz Empty
BeitragThema: Auflösung der Ally _K_K_ mit Wing   Bewerbung bei der Allianz Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 3:14 pm

Hallo geehrte UFP,

Mein Name ist Zaffort bin der Leader der Ally _K_K_ (Klonkrieger) und möchte mich bei euch Bewerben da wir unsere Ally mit Wing auflösen werden.

Ich würde mich über eine Rückmeldung (Ingame) eurerseits sehr freuen.

mfg zaffort
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der Allianz   Bewerbung bei der Allianz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei der Allianz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung 2.1.09
» Allianzbewerbung
» Bewerbung an die UFP
» Bewerbung (Anfänger und bekannnter von Archoss)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United Federation of Planets - Allyforum :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: