United Federation of Planets - Allyforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
United Federation of Planets - Allyforum

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Allianzbewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hosentas
Gast

Allianzbewerbung Empty
BeitragThema: Allianzbewerbung   Allianzbewerbung Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 1:16 pm

Hi mein Name ist Hosentasche ich habe eure Allianz seite gesehen und wollte sofort mitmachen .
Ich bin noch schwach aber mit ein bisschen hilfe von euch, könte ich euch als starker Verbündeter dienen.
Ich bin nicht sooft on aber wenn ich on bin, werde ich euch ein loyaler und immer kaqmpfbereiter Diener,Freund und Verbündeter sein. Basketball
Nach oben Nach unten
dr soong
Admin
dr soong

Männlich Anzahl der Beiträge : 68

Allianzbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Allianzbewerbung   Allianzbewerbung Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 6:35 pm

das klingt gar nicht so schlecht...
dann bewirb dich am besten gleich bei uns.
Nach oben Nach unten
NIGHT D3VIL

NIGHT D3VIL

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Allianz : Pflichtfeld

Allianzbewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Allianzbewerbung Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 1:09 am

Hallo hättet ihr noch einen platz für einen zwar noch nicht so guten aber treuen spieler der fast täglich an ogame sitzt. Würd mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet mfg. NIGHT D3VIL
Nach oben Nach unten
KING R4PTOR

KING R4PTOR

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Allianz : UeFPe

Allianzbewerbung Empty
BeitragThema: Allybewerbung   Allianzbewerbung Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 4:01 pm

HI,
Habt ihr interesse daran mich in eure Ally aufzunehmen?
Ich bin ein aktiver OGamer und hatte auch schon einen Account in Uni 29, der allerdings an zahlreichen Angriffen zu boden gegangen ist.
Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt.
Nach oben Nach unten
UFP-BOON
Gast

Allianzbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Allianzbewerbung   Allianzbewerbung Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 12:25 pm

wow da habt ihr dann direkt den nächsten multi. xD

werbt mal schön weiter, dann muss ich vllt noch maximal 2 sys weit fliegen um nen UFP'ler zu atten. ^^
Nach oben Nach unten
Lagerfeuermann

Lagerfeuermann

Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Allianz : UFP

Allianzbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Allianzbewerbung   Allianzbewerbung Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 3:09 pm

xD^^xD^^xD^^xD^^xD^^

...schmog...xD^^

schonmal dran gedacht, dass es leute gibt, die sich im rl kennen und hier zocken? ich kenn auch zwei mitglieder aus der ally persöhnlich.
Nach oben Nach unten
pierre
Gast

Allianzbewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Allianzbewerbung Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 7:15 pm

Hey,
ich würde mich gerne eurer ally beitreten ich bin zwar noch nicht so weit aber ich hatte schon einen account der leider zu boden gegangen ist ich bin auch täglich bei ogame aktiv würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnemehn würdet

lg pierro
Nach oben Nach unten
dr soong
Admin
dr soong

Männlich Anzahl der Beiträge : 68

Allianzbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Allianzbewerbung   Allianzbewerbung Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 8:36 pm

dann bewirb dich einfach bei uns und füll den bewerbungsbogen vollständig aus...

mfg Dr Soong
Nach oben Nach unten
UFP-BOON
Gast

Allianzbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Allianzbewerbung   Allianzbewerbung Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 12:10 pm

und vergiss nicht alle deine (Multis) freunde einzuladen. ^^
Nach oben Nach unten
Smollaxx
Gast

Allianzbewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Allianzbewerbung Icon_minitimeMo März 30, 2009 6:57 pm

Hallo alle zusammen,
ich hab bereits anfang letzten jahres ogame gespielt, und ejttz wieder neu angefangen.
suche deswegen noch eine ally, würde mich über eine positive nachricht meines bewerbungsscheibens freuen!

p.s. wäre nett, wenn mir der verantwortliche der neulinge eine nachricht schreiben könnte, danke Smile

mfg smo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Allianzbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Allianzbewerbung   Allianzbewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Allianzbewerbung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United Federation of Planets - Allyforum :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: