Hi mein Name ist Hosentasche ich habe eure Allianz seite gesehen und wollte sofort mitmachen . Ich bin noch schwach aber mit ein bisschen hilfe von euch, könte ich euch als starker Verbündeter dienen. Ich bin nicht sooft on aber wenn ich on bin, werde ich euch ein loyaler und immer kaqmpfbereiter Diener,Freund und Verbündeter sein.
dr soong Admin
Anzahl der Beiträge : 68 Alter : 34 Ort : Berlin Anmeldedatum : 04.12.08
Thema: Re: Allianzbewerbung Mi Jan 07, 2009 6:35 pm
das klingt gar nicht so schlecht... dann bewirb dich am besten gleich bei uns.
NIGHT D3VIL
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 30 Ort : Mülheim an der Ruhr Allianz : Pflichtfeld Anmeldedatum : 06.02.09
Thema: Bewerbung Fr Feb 06, 2009 1:09 am
Hallo hättet ihr noch einen platz für einen zwar noch nicht so guten aber treuen spieler der fast täglich an ogame sitzt. Würd mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet mfg. NIGHT D3VIL
KING R4PTOR
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 30 Ort : Mülheim a. d. Ruhr Allianz : UeFPe Anmeldedatum : 06.02.09
Thema: Allybewerbung Fr Feb 06, 2009 4:01 pm
HI, Habt ihr interesse daran mich in eure Ally aufzunehmen? Ich bin ein aktiver OGamer und hatte auch schon einen Account in Uni 29, der allerdings an zahlreichen Angriffen zu boden gegangen ist. Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt.
UFP-BOON Gast
Thema: Re: Allianzbewerbung Di Feb 10, 2009 12:25 pm
wow da habt ihr dann direkt den nächsten multi. xD
werbt mal schön weiter, dann muss ich vllt noch maximal 2 sys weit fliegen um nen UFP'ler zu atten. ^^
Lagerfeuermann
Anzahl der Beiträge : 19 Ort : Kornwestheim Allianz : UFP Anmeldedatum : 16.12.08
Thema: Re: Allianzbewerbung Di Feb 10, 2009 3:09 pm
xD^^xD^^xD^^xD^^xD^^
...schmog...xD^^
schonmal dran gedacht, dass es leute gibt, die sich im rl kennen und hier zocken? ich kenn auch zwei mitglieder aus der ally persöhnlich.
pierre Gast
Thema: Bewerbung Di Feb 10, 2009 7:15 pm
Hey, ich würde mich gerne eurer ally beitreten ich bin zwar noch nicht so weit aber ich hatte schon einen account der leider zu boden gegangen ist ich bin auch täglich bei ogame aktiv würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnemehn würdet
lg pierro
dr soong Admin
Anzahl der Beiträge : 68 Alter : 34 Ort : Berlin Anmeldedatum : 04.12.08
Thema: Re: Allianzbewerbung Di Feb 10, 2009 8:36 pm
dann bewirb dich einfach bei uns und füll den bewerbungsbogen vollständig aus...
mfg Dr Soong
UFP-BOON Gast
Thema: Re: Allianzbewerbung So Feb 15, 2009 12:10 pm
und vergiss nicht alle deine (Multis) freunde einzuladen. ^^
Smollaxx Gast
Thema: Bewerbung Mo März 30, 2009 6:57 pm
Hallo alle zusammen, ich hab bereits anfang letzten jahres ogame gespielt, und ejttz wieder neu angefangen. suche deswegen noch eine ally, würde mich über eine positive nachricht meines bewerbungsscheibens freuen!
p.s. wäre nett, wenn mir der verantwortliche der neulinge eine nachricht schreiben könnte, danke